in FB https://www.facebook.com/groups/weltraumarchaeologie/ https://vk.com/weltraumarchaeologie
weltraumarchaeologie - space archaeology  
 
  Götterzeiten und UFOs 05.08.2021 16:24 (UTC)
   
 
https://www.weltraumarchaeologie-7-space-archaeology.com/G.oe.tterzeiten-und-UFOs.htm
...................................................................................................................................................

Die Rückkehr der Häuser am Himmel.....
  1. 03. 2021
Es ist weder ein Fake noch eine optische Täuschung noch ein Ausschnitt aus einem Spielfilm. Dieses „Haus am Himmel“ wie einst in der Prähistorie beschrieben und in Radsymbolen Indiens dargestellt, sind dabei, zurück, zukehren. Das die ET´s reps. Ehemaligen Wissenbringer dabei sind, der Menschheit ihre Präsenz erneut zu zeigen, steht außer Frage. Dazu gibt es zuviele unwiderlegbare Vorkommnisse mit unterschiedlichen Wesenheiten.

Die Welt muß darauf einstellen. Bevor sie sich in einem Atomkrieg selbst vernichten.


In der Nähe des Mondes aufgenommenes UFO verblüfft Ufologen und Verschwörungstheoretiker (VIDEO) 16. Februar 2021 Nachrichten / Wissenschaft / Raumfahrt Ein faszinierendes Video läuft seit einigen Tagen im Internet. Die Dreharbeiten werden in Indiana von einem Mann durchgeführt, der eine Kamera mit starken Objektiven ausprobieren möchte. In regelmäßigen Abständen war ich fasziniert von der Möglichkeit eines außerirdischen Lebens. Ich sah ein UFO über dem Gebiet, in dem ich wohnte, als ich zwölf war. Zuerst dachte ich, es sei der Mond, der riesig war, und rief meine Mutter an, die genauso schockiert war wie ich. Ufot blieb still und löste sich dann sehr bald in der Ferne auf, und am nächsten Tag konnten wir in den Zeitungen lesen, dass alle das Gleiche gesehen hatten. Jetzt, wo ich älter geworden bin, ist es selbstverständlich, dass der Planet nicht der einzige bevölkerungsreiche Ort der Welt ist, und ich habe mehrere echte, „durchschnittliche“ Menschen getroffen, die UFOs und UFOs gesehen und gehört haben erfahrene Wesen von anderen Orten. Die andere Woche sprach ich mit einem Freund, der CEO eines Unternehmens ist, an der Nasdaq Stock Exchange vertreten ist und über viel Fachwissen und Erfahrung aus diesen Besuchen verfügt. Er wies mich an, nach Peru nach Lima zu fahren, um einen Mann zu treffen, der normalerweise einen Berg hinaufsteigt und mit ihm Kontakt aufnimmt. Für eine Weile erscheinen die Außerirdischen in ihrem Raumschiff und führen telepathische Gespräche. Er hat beschlossen, auf den Mond zu zielen. Was in dem Video zu sehen ist, ist eine massive, nicht identifizierte fliegende Einheit mit einer kreisförmigen Form, die hinter dem Mond verdeckt ist. Dieses sich bewegende Objekt hat ein futuristisches Design. Ufologen behaupten, dass dieses Objekt eine Orbitalstation sein könnte. Hier sind einige berechtigte Fragen: Was war das für ein Ding und woher kam es? Werden die Regierungen des Planeten, heimlich vor den Medien, dieses Flugobjekt bauen? Eine innovative Raumeinheit, die von Astronauten für lange Mondumlaufbahnen ausgerüstet wurde? Oder ist das gar nicht künstlich?
 
 
...................................................................................................................................................

Prähistorische Nachweise von Besuchern aus dem Weltenmeer.....
 
15. 02. 2021
 
weiterhin ist auf dem oberen Bildabschnitt der Hinweis auf die alten Texte, nachdem sie an sieben Planeten vorbeifliegen mußten, um am 3. Planet anzukommen. Der Zielplanet war hierbei die Erde, wie ein Jeder nachprüfen kann! Wobei es über die Jahrhundertausende unterschiedliche Wellen von Besuchern gab....
 
Via: Luciano Good