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weltraumarchaeologie - space archaeology  
 
  Götterarchäologien 24.05.2019 18:05 (UTC)
   
 


aus: https://www.weltraumarchaeologie-7-space-archaeology.com/G.oe.tterarch.ae.ologien.htm

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Die astrophysikalischen Hinterlassenschaften Fremder vor unserer Zeit.....


24. 05. 2019

Die Welt steckt voll solcher Kreise und astrophysikalscher Mitteilungen aus unbekannten Tagen. Ein berühmtes Beispiel ist die Anlage in Portugal, die das Higgs-Teilchenmodell vom Max Planck-Institut symbolisiert. Das Alles sind keine Zufälle, das die Allgemeingültigkeiten von Physik wie Quantenpyhsik immer die gleichen Formen annehmen.

So müssen all diese Hinterlassenschaften, von den Pyramiden und sonstigen Symbolen, auch immer im Zusammenhang der Astrophysik abgeglichen werden und die Wissenschaften würden selbst eine Quantensprung der Erkenntnis vornehmen können!

Die Steine auffrischen: "Ein Steinwurf von der Wahrheit"

Das Betrachten eines "Overhead" -Diagramms von Stonehenge zeigt zwei zusätzliche Kreise neben dem zentrierten Großkreis.
Alle drei unterschiedlich großen Kreise fallen in den großen Böschungskreis mit Stonehenge-Leuchtmittelpunkt.

Orion und seine Gürtelsterne tragen in einer langen Liste von archaischen Denkmälern, alten Glyphen und mündlichen Überlieferungen usw. erheblich zu unserer bekannten Geschichte bei. Vielleicht ist Stonehenge nur einen Steinwurf von der Wahrheit entfernt ?

Via: Ancient Agenda hat ein neues Foto hinzugefügt.





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Mexiko-Megalithen wie in Bolivien etc – Zeugnisse grauer Vorzeiten ….

22. 05. 2019

Wir dürfen sicher sein, diese Megalithen waren vor den Mayakultueren etc. vorhanden. Sie reihen sich in technische Megalitharbeiten ein, die wir in Ägypten, in Baalbek, in Sibieren, wie in Boliven etc. finden. Sie weisen Spuren auf, das sie aufgrund einer großen Erschütterung, vielleicht Erdbeben, zerstören, geflogen wie gebrochen sind.

Wir dürfen hierbei also von Zeitfenstern von guten 35.000 – zu ein paar hunderttausenden von Jahren ausgehen.

Die spätereren Kulturen bauten auf diesen Beispielen auf. Oder die alten Erbauer kamen und lehrten die neue Menschheit, hier ähnliches weiter zu führen.




Via: Von Marco M. Vigato. Marco
hat einen MBA von der Harvard Business School und einen BA und MSc in Finance von der Bocconi University. Er ist Fotograf und Forscher, der die Zeugnisse antiker Zivilisationen und heiliger Stätten auf der ganzen Welt dokumentiert, insbesondere die megalithischen Überreste des antiken Mexikos und Mesoamerikas. Der gebürtige Italiener lebt derzeit in Mexiko-Stadt. Bitte folgen Sie seinem persönlichen Blog Uncharted Ruins sowie seiner Facebook-Seite für aufschlussreiche Artikel und Fotografien zur antiken Geschichte und zu megalithischen Strukturen

Der terrassierte Hügel von Tezcotzingo

Foto: © Marco M. Vigato
Foto: © Marco M. Vigato

Texcoco war schon zu Zeiten der Azteken eine antike Stadt, das „Athen Amerikas“. Von der antiken Stadt selbst, die einst der großen aztekischen Hauptstadt Tenochtitlan in Schönheit und Pracht Konkurrenz machte, ist so gut wie nichts mehr übrig. 1824 konnte der englische Antiquar William Bullock noch die große Texcoco-Pyramide und den Palast der Acolhua-Könige bewundern, ein Bauwerk, das „alle meine Vorstellungen von den architektonischen Fähigkeiten der amerikanischen Ureinwohner bei weitem übertrifft“ auf jeder Seite und wurde auf abfallenden Terrassen übereinander gebaut. Es bestand aus „riesigen Basaltsteinblöcken, die etwa zwei bis drei Meter lang und zwei bis drei Meter dick waren und mit äußerster Genauigkeit geschliffen und poliert wurden.“ Obwohl von diesem Megalithwunder, dem nahe gelegenen Hügel von heute, nichts mehr übrig ist Tezcotzingo liefert reichlich Beweise für die Fähigkeiten seiner unbekannten Megalithbauer. Der gesamte Hügel wurde künstlich terrassiert, um eine symbolische Darstellung des kosmischen Berges zu werden. Auf jeder Ebene wurden Tempel, Altäre und Aquädukte mit einer unbekannten Methode in den harten Porphyrstein des Hügels gemeißelt, die alle durch Steintreppen und Tunnel verbunden waren. Das eindrucksvollste Bauwerk ist ein monolithisches Becken, das als „Bad des Königs“ bekannt ist. Es ist perfekt kreisförmig, mit einer glatten und scheinbar bearbeiteten Oberfläche. Welches Werkzeug auch immer zum Schnitzen des Beckens verwendet wurde, es hinterließ deutlich verteilte kreisförmige Rillen auf der Gesteinsoberfläche. Die vielen steinernen Treppen, die die verschiedenen Ebenen des Komplexes miteinander verbinden, weisen die gleiche Verarbeitung und Politur auf. Der gesamte Hügel erscheint außerdem durchbohrt von einer Reihe von künstlichen Tunneln und Ausgrabungen, die derzeit alle blockiert sind.
2. Der Koloss von Coatlinchán

Foto: © Wikimedia

Der Monolith von Coatlinchán ist eine kolossale antike Statue, die jahrhundertelang verlassen in einem Andesit-Steinbruch in der Nähe der antiken Stadt Texcoco lag, bevor sie 1964 endgültig nach Mexiko-Stadt verlegt wurde. Es wird angenommen, dass derselbe Andesit-Steinbruch auch einen Großteil des Aufbaus geliefert hat Materialien für die Steinskulpturen und die megalithische Architektur von Teotihuacan, etwa 40 km nordöstlich von Mexiko-Stadt. Es wird angenommen, dass der Monolith von Coatlinchán eine Darstellung des Regengottes „Tlaloc“ ist. Er ist fast 7 Meter hoch und wiegt geschätzte 152 Tonnen. Damit ist er die größte antike Statue und einer der größten geschnitzten Monolithen in ganz Amerika Kontinent. Der Monolith schmückt jetzt einen Brunnen vor dem National Museum of Anthropology in der Innenstadt von Mexiko-Stadt.
3. Die monolithische Pyramide von Malinalco
Foto: © Marco M. Vigato
Foto: © Marco M. Vigato

Die kleine Stadt Malinalco, weniger als 100 Kilometer von Mexiko-Stadt entfernt, beherbergt einen einzigartigen Komplex aus Felsentempeln und -strukturen, von denen der Cuauhtinchan, der sogenannte „Tempel der Adlerkrieger“, der berühmteste ist. Tausende von Tonnen Von einer steilen Klippe mit Blick auf die Stadt Malinalco wurden Gesteinsbrocken entfernt, um eine dreistufige Pyramide, monolithische Treppen und eine Reihe von riesigen Felskammern mit unbekannter Funktion zu schnitzen. Genau wie bei Tezcotzingo ist die Präzision des Schnitts bemerkenswert, mit perfekt ebenen und polierten Steinoberflächen, die den Einsatz eines mechanischen Verfahrens zum Entfernen von Stein nahe legen. Die eindrucksvollste der Felskammern ist kreisförmig und enthält einen Altar und Bänke, die alle mit erstaunlicher Präzision aus dem lebenden Fels herausgeschnitten sind. Der gesamte Komplex aus Felskammern und -strukturen stammt normalerweise aus dem Jahr 1470 n. Chr., Aber die Kunstfertigkeit und Bauweise, die sich von den üblichen aztekischen Bautechniken mit Mörtel und kleinen Steinen unterscheiden, lassen auf eine viel frühere Datierung der megalithischen Strukturen schließen.
4. Die vergessenen Megalithen von Teotihuacan
Foto: © Marco M. Vigato
Foto: © Marco M. Vigato