in FB https://www.facebook.com/groups/weltraumarchaeologie/ https://vk.com/weltraumarchaeologie
weltraumarchaeologie - space archaeology  
 
  Funde im Sonnensystem 05.08.2021 17:09 (UTC)
   
 
https://www.weltraumarchaeologie.de/Funde-im-Sonnensystem.htm
..............................................................................................................................

 
Absolut glaubwürdig

16. 05. 2021

Das derartartige Vorkommnisse vor der Menschheit verborgen wurden, ist ja nun hinlänglich bekannt. Das aber auch nun der erste „Tripp“ ein paar Mal um den Globus zu schweben einen derartiges Aufsehen erregt – ist denn doch ungewöhnlich. Wissen doch die „Besucher“ spätestens seit dem II. WK, das die Erdlinge mit Atom und anderen Techniken herumexperimentieren und die Begegnungen mit unseren ewigen Besuchern im Sonnensystem, wie im Weltenmeer, nicht mehr ausbleiben kann.

Einzig die Frage, sind wir dort überhaupt erwünscht, läßt man uns überhaupt aufsteigen und könnten wir zur Konkurrenz werden, ist eine offene Frage. Und die Umkehrfrage natürlich, wem gehört unser irdisches Sonnensystem und wer darf es denn nutzen?

Historisch sieht es wohl so aus, wir sind unsere eigenen Gäste, da das Sonnensystem und deren Besucher, lange vor unserer Existenz angelegt war und wir eigentlich deren Ergebnisse darstellen.

Die Zukunft könnte kompliziert werden.